Sonntag, 8. Juli 2012

Kauf Drillisch AG

Hallo allerseits,

am Freitag habe ich bei meinem Online Broker 175 Aktien der Drillisch AG gekauft. Der Kaufkurs lag bei 7,60 EUR. Mit Gebühren habe ich insgesamt 1.341,23 EUR ausgegeben. Das entspricht knapp 7,66 EUR pro Aktie.

Die Gründe für den Kauf hatte ich ja teilweise schon in meiner Einschätzung dargestellt. Ich glaube dass die Aktie das Potential hat bis zur nächsten Hauptversammlung Kurse um die 9-10 EUR zu erreichen. Außerdem stehen Anfang August die Zahlen für das zweite Quartal an. Da ich davon ausgehe, dass die Zahlen gut werden, ist meiner Meinung nach jetzt ein guter Zeitpunkt zum einsteigen.

Jetzt wird die nächsten Monate wieder die Cashposition aufgebaut und dann sehen wir mal weiter was der Aktienmarkt die nächste Zeit so macht.

Viele Grüße,

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen