Mittwoch, 28. November 2012

Kurzes update nach längerer Zeit

Hallo liebe LeserInnen,

ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und konnte deshalb nicht allzuviel schreiben. Ich habe mir aber eine Liste gemacht mit all den Dingen die ich unbedingt hier Aktualisieren/Veröffentlichen möchte.  Es haben sich ein paar Dinge bei mir geändert (Gehalt und Ausgaben) und das hat dazu geführt dass ich auch meine Fondssparpläne etwas angepasst habe.

Außerdem habe ich das Buch "A Random Walk Down Wall Street: The Time-Tested Strategy for Successful Investing" gelesen, was ich jedem sehr ans Herz legen kann (aber dazu mehr wenn ich etwas Zeit habe).

Auch wenn ich keine Post veröffentliche, so aktualisiere ich dennoch meine Depotübersicht und meine Vermögensübersicht regelmäßig.

Dort könnt ihr meine Entwicklung nachverfolgen. Ich bin zuversichtlich mein Ziel für 2012 zu erreichen.

Demnächst gibt es mehr von mir!

Beste Grüße,

Markus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen