Montag, 2. Juli 2012

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Blog!

ich bin in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder auf Blogs gestoßen in denen der Verfasser seine finanzielle Situation, seine Anlagestrategie sowie viele andere Themen rund um das liebe Geld mit der Gemeinschaft teilt.


Da ich seit kurzem auch in der Arbeitswelt angekommen bin, fand ich das eine gute Idee zur Selbstkontrolle, aber auch um Rückmeldung zu meinen Transaktionen zu bekommen.


Aus diesem Grund werde ich jetzt regelmäßig meine Kontostände, Transaktionen sowie weitere Informationen rund um mein Vermögen posten.

Ich werde versuchen jeweils zum 15. und zum 30./31. eines jeden Monats eine Übersicht hochzuladen.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen und euer Feedback.

Viele Grüße,

Markus




Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    Willkommen im Club der "baldigen Millionäre" ;)
    Ich bin auf deinen Blog gespannt...

    Gruß HL217

    AntwortenLöschen
  2. Hallo HL217,

    "baldig" ist in meinem Fall noch etwas weiter weg ;-)

    Aber ich versuche zumindest meine Leserschaft auf dem laufenden zu halten. Ich werde versuchen jeweils zum Monatsende meine Übersicht zu posten sowie alle Trades zeitnah.

    Wenn ich mehr Zeit habe auch gerne noch ein bisschen mehr.

    Viele Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,

    Willkommen in der Gemeinschaft der Finanz Blogger. Hast Du langfristige Ziele, wie z.B. die Finanzielle Freiheit ?

    Viele Grüße,
    Markos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markos,

      langfristig geht's mir erstmal um einen Vermoegensaufbau. Ob es dann fuer die Finanzielle Freiheit langt muss man sehen.

      Aktuell bin ich jung, geniesse das Leben und schaffe es trotzdem noch einigermassen was beiseite zu legen.

      Viele Gruesse,

      Markus

      Löschen