Mittwoch, 4. Juli 2012

Vermögensübersicht Juni 2012

Liebe Leser,

anbei findet ihr meine Vermögensübersicht per 30.06.2012. Jeder fängt mal klein an. Aber ich hoffe dass ich durch viel Disziplin und geschicktes Anlegen bald ein bisschen mehr haben werde. Aktuell kann ich circa 500 EUR jeden Monat zur Seite legen. In manchen Monaten mehr, in manchen weniger. Mein Ziel ist es am 31.12.2012 auf ein Vermögen von 6.000 EUR zu kommen. 

Ich habe heute bereits meine Watchlist eingestellt und werde wenn ich die Zeit finde in den nächsten vier Wochen mit den ersten Aktienkäufen starten. 


Viel Spaß beim lesen!

Markus

Zum weiterlesen:
Depotübersicht per 15.08.2012
Depotübersicht per 14.07.2012
Vermögensübersicht Juli 2012
Vermögensübersicht Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen